Ausstellerstatements zur Gallery SHOES März 2018

[ März 14, 2018 ]

Ausstellerzitate und Verbandsstimmen zur Gallery SHOES, International Tradeshow for Shoes & Accessories, vom 11. bis 13. März 2018 in Düsseldorf. Weitere Informationen erhalten Sie in der Abschlussmeldung.

Gallery SHOES Fairimpressions 11. - 13. 03.2018

Premium

CHIE MIHARA – Rosanna Santos, Sales Agentin Niederlande, und Noelia Sánchez, Export

Die Gallery SHOES ist eine sehr schöne und charmante Messe mit signifikanter Besucherfrequenz. Sie ist übersichtlich und bietet ein gutes Arbeitsumfeld. Wir haben auch neue Kunden gewinnen können. Für uns ist die Gallery SHOES ohne Zweifel eine Orderveranstaltung.

Contemporary & Urban

ART und NEOSENS – Jorge Hernández, Commercial Director

Wir haben unsere Ziele erreicht! Im Vergleich zur letzten Veranstaltung konnten wir eine höhere internationale Frequenz wahrnehmen. Neben den üblichen Besuchern aus Benelux, konnten wir dieses Mal auch Händler aus Ländern wie Tschechien, Griechenland und Großbritannien begrüßen, die ihre Order platziert haben. Die Messetermine liegen für uns zeitlich optimal und wir wünschen uns daher keine Spielereien in dieser Hinsicht.

KMB SHOES – Ana Villaescusa Jaén, Sales Agent Deutschland

Die Messe war fantastisch. Wir haben eine sehr starke Besucherfrequenz wahrgenommen. Die Segmentierung und die Terminierung der Gallery SHOES sind optimal.

KIDS’

KAVAT Deutschland GmbH – Christian Adams, Country Manager D-A-CH

Ursprünglich hatten wir eine Präsenz auf der Gallery SHOES nicht eingeplant, haben uns aber kurzfristig doch für den Messeauftritt entschieden, da der Termin perfekt zum Start unserer neuen Deutschland GmbH und dem Launch des Düsseldorf Offices passt. Zum Glück! Besonders positiv überrascht hat uns zum einen die konstante Frequenz, zum anderen die Bandbreite der Kunden. Das Interesse an unseren Artikeln, die mit dem ‚EU Ecolabel‘ ausgezeichnet sind, ist besonders hoch. Die neue Herbst/Winter-Kollektion 2018 erhält insgesamt sehr positive Resonanz – hohe Qualität und eine perfekte Verarbeitung sind gefragt!

AGENTUR TONINO CAPURRO mit Labels wie u.a. COLORS OF CALIFORNIA, TOMMY HILFIGER oder JARETT – Tonino Capurro, Inhaber

Die KIDS‘ Zone in der Edelstahlhalle ist eine sehr schöne helle und lichtdurchflutete Location. Wir sind auf die Gallery SHOES gekommen, um unsere neuen Kollektionen zu präsentieren. Guter Service und eine sehr gute Stimmung begleiten die Veranstaltung. Der Termin ist leider zu spät, aber wir sind im Sommer auf jeden Fall wieder dabei. Wir empfehlen Sie weiter. Vielen Dank!

CLIC! – Doris Sánchez Calderón, Sales Managerin Deutschland

Die Gallery SHOES hat für uns sehr gut angefangen und wir konnten neue Kunden gewinnen. Da wir auf dem deutschen Markt sehr stark vertreten sind, ist eine Messe in Deutschland sehr wichtig für uns. Wir sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung und werden im Sommer auf jeden Fall wieder dabei sein.